BQ: Auszeit für Tagesmütter

Schnecke Es 264

BQ: Auszeit für Tagesmütter

„Stress lass nach…“ – Auszeit für Tagesmütter

Die Arbeit als Tagespflegeperson erfordert unsere ganze Aufmerksamkeit und ist körperlich belastend. In dieser BQ dürfen wir uns daher einmal um unser Wohlbefinden kümmern. Von Rücken schonendem Bewegen bei der Pflege von Babys und Kleinkindern bis hin zu Spielen und kleinen Pausen, die uns im Tagespflegealltag schnell Energie zurückbringen wird alles aufgegriffen, was uns einen gesünderen Umgang mit dem Stress in unserem Arbeitsalltag ermöglicht.

Termin:  Sa, 16.09.2017            9.45 – 12.00 Uhr
3 UE
Gebühr:  6 € Mitglieder, 12 € Gäste

Referentin:  Beate Engel, zertifizierte Erziehungsberaterin, bundeszertifizierte Tagespflegeperson
0 61 26/95 95 010,  engel-bea@web.de

Begleitung:  Claudia Steinbrech

Anmeldung: Büro Elternservice     0 64 31/21 72 455

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.