Termine / Ankündigungen

Technikkoffer

Aktiv im Alter – Müze informiert am Aktionstag

Wir kann ich mobil und aktiv im Alter bleiben? Was kann mir helfen, damit ich möglichst lange selbstbestimmt in meinem eigenen Heim bleiben kann?

Oft sind es die kleinen Hilfsmittel, die den Alltag erleichtern, wenn die Kräfte schwinden oder die Beweglichkeit eingeschränkt ist.

Um einen Überblick über die kleinen Alltagshilfen zu bekommen, hält das Familienzentrum „Müze“ in einem Hilfsmittelkoffer allerhand Alltagshelfer zur Hand, die getestet und ausprobiert werden können.

Zum ersten Mal stellte das Familienzentrum Müze diese Hilfen am Aktionstag „Aktiv im Alter“ am Sonntag, den 28. Oktober vor. Interessierte, die diesen Termin verpasst haben, können sich aber auch gerne bei uns im Haus informieren. Der erste Präsentationstermin im Haus ist Di, 23.1.2018 um 15.30 Uhr im Offenen Wohnzimmer.

Ansprechpartnerin: Silvia Weber  im Offenen Wohnzimmer unter 0 64 31 – 21 72 454

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.