Termine / Ankündigungen

2018 01 29 Spendenübergabe Karstadt Korr

Karstadt spendet ans Müze!

Bei Karstadt wurde in 2017 wieder für das Familienzentrum Müze gesammelt. Filialgeschäftslführer Jörg Walloschek überreicht den Scheck an Bettina Demleitner und Christiane Liebendörfer vom Müze.

Wir freuen uns über die großzügige Spende von Karstadt und seinen Kunden und Kundinnen. Mit jedem Einkauf ging 1 Cent ans Müze und auch die Spendenboxen an den Kassen wurden übers Jahr gefüllt.

Für uns kommt die Spende zu einem guten Zeitpunkt. Denn in 2018 ist die Erweiterung der Kinderbetreuungsangebote im Familiezentrum geplant. So soll im Sommer ein Waldkindergarten im Tal Josaphat eröffnet und neue Räume für Offene Betreuungsangebote umgestaltet werden. Da gibt es viel zu tun und die Spende hilft, dass fehlendes Material und Ausstattung ergänzt werden können.

Alle im Müze sagen DANKE!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.