Mädelsabende im Müze

Was gibt es Schöneres, als einen tollen Mädelsabend unter netten Frauen zu erleben? Aber es muss ja nicht immer das typische daheim sitzen und Filme schauen sein. Lasst euch im Müze einen Abend lang verwöhnen.

 

Mädelsabend im November

Es erwartet Euch ein Willkommensdrink, leckere Iranische Köstlichkeiten, zubereitet von zwei iranischen Mitarbeiterinnen. Anschließend laden wir ein zu einem…

                   Orientalische Verführung: 1000 und eine Nacht

Orientalisches Flair, duftende Küche und das geheimnisvolle Rascheln der Kleider unserer Bauchtänzerinnen entführt euch in eine andere Welt. Lasst euch von Leyla mit türkischen Spezialitäten verwöhnen und gerne könnt ihr selbst auch die Hüften schwingen lassen.

Zur Begrüßung gibt es wie immer einen Cocktail, der auf das nachfolgende 3-Gänge-Menü einstimmt. Abgerundet wird der Abend mit kleinen Tanzeinlagen, die zum Mitmachen einladen.

Infos und Anmeldung 06431  975 44 40

Im Offenen Treff (Eingang rote Rutsche)

Freitag, 13.11.2020              ab 18.00 Uhr

15,00 € Unkostenbeitrag, inkl. Willkommensdrink, Essen, Wasser; Anmeldung erforderlich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Scroll to Top