Mädelsabende im Müze

Was gibt es Schöneres, als einen tollen Mädelsabend unter netten Frauen zu erleben? Aber es muss ja nicht immer das typische daheim sitzen und Filme schauen sein. Lasst euch im Müze einen Abend lang verwöhnen.

Mädelsabend im Mai

Es erwartet Euch ein Willkommensdrink, ein leckeres Essen frisch und in Bioqualität zubereitet. Zudem laden wir ein zu …

                      Kleidertauschbörse

Nichts ist schlimmer als Langeweile im Kleiderschrank. An diesem Zustand kann heute Abend etwas geändert werden. Heute kann nach Herzenslust getauscht, gesucht und gefunden werden. Jede Teilnehmerin darf 10 Teile (Kleidung, Schals, Tücher oder sonstige Accessoires) mitbringen. Alle mitgebrachten Dinge sind selbstverständlich gewaschen und sauber.

Mit einem Willkommensdrink beginnen wir den Abend und stimmen uns bei Lachshäppchen und leckerem Fingerfood auf einen Überraschungs-Klamotten-Fund ein. Vielleicht gehen wir ja völlig anders nach Hause, als wir gekommen sind? Ein Mädels-Cocktail und coole Musik versüßen uns den Abend.

Infos und Anmeldung       06431 975 44 40
Im Offenen Treff (Eingang rote Rutsche)

Freitag, 12.05.2023        ab 18.00 Uhr
15,00 € Unkostenbeitrag, inkl.  Willkommensdrink, Essen, Wasser; Anmeldung erforderlich

Scroll to Top