Netzwerk als Schlüssel zum Erfolg

Netzwerkarbeit ist in aller Munde. Was bedeutet das konkret für unser persönliches Umfeld? Wie kann ich meine Lebensqualität steigern?
Wir Menschen haben uns schon immer in Gruppen versammelt, um sowohl miteinander das Leben zu teilen, als auch einen Raum für Gespräche, Begegnungen und Austausch zu haben.
In Netzwerken zu agieren, ist dem Menschen schon seit jeher bekannt und in unsere Gene gepflanzt.
Es ist ein offener Austausch geplant, bei dem neue Kontakte, Ideen, Informationen und Ressourcen geteilt werden können. Ohne Druck aber mit einer Menge interessanter Leute und es kostet nicht mehr als ein Gespräch.

Das Ziel ist, sich mit Rat und Tat zu unterstützen und dabei auf kluge Art tragfähige Netzwerke zu knüpfen. Hier kann es sich um einen Austausch von Produkten, Dienstleistungen als auch Hobbies und Interessantem handeln.
Wir wollen das Leben miteinander teilen, Zeit für Begegnung und Austausch soll im Vordergrund stehen.
Seien Sie gespannt und offen für Neues!

Ute Güth                          01511 5532296
Kornelia Drechsel      01768 3522454

Termin:     Donnerstag, 06.05.2021          18.00 – 19.30 Uhr
kostenfrei, weiter monatliche Termine sind vorgesehen

Scroll to Top