„Mama ist die Beste!“ – Karstadt-Kunden wählen das Müze …

Ein Dank an alle, die für uns gestimmt haben – Euer Einsatz hatte Erfolg!!

Nun steht es fest:  Der begehrte Spendentopf der Aktion „Mama ist die Beste“ geht an das „Familienzentrum Müze e.V. Limburg“.

Von Karstadt hieß es „Wir sind stolz hier in Limburg eine Organisation zu unterstützen, die sich so tatkräftig für die Belange von Müttern einsetzt und gratulieren dem Familienzentrum Müze e.V. ganz herzlich. An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unseren Kunden bedanken, die bei uns abgestimmt und sich somit für ihren Favoriten stark gemacht haben“, erklärt Filialgeschäftsführer Jörg Walloschek.

Karstadt spendet für jeden Verkaufsbon, der seit dem 19.12.2015 in der Filiale Limburg generiert wurde, einen Cent an das Familienzentrum Müze. Am Ende der Aktion (31.12.2016) wird der erzielte Betrag von Karstadt verdoppelt. Um den Kunden ebenfalls die Unterstützung des Gewinners zu ermöglichen, werden für das Familienzentrum Müze ab sofort zusätzlich Spendenboxen an den Kassen platziert. Die große Spendenübergabe erfolgt dann Anfang nächsten Jahres.

Ziel der Karstadt-Aktion „Mama ist die Beste“ ist es, lokale gemeinnützige Organisationen zu unterstützen, die sich für die Bedürfnisse von Müttern vor Ort engagieren. Hierfür konnten sich interessierte Organisationen bei Karstadt bewerben. Dann hat das Los entschieden, welche zwei Kandidaten in Limburg zur Stichwahl gestellt wurden. Bis zum 2. Juli hatten die Kunden die Möglichkeit, aus zwei Organisationen zu wählen.

Weitere Informationen zur Aktion gibt es unter: www.facebook.com/karstadt1881 und www.karstadt.de/mama-ist-die-beste.html

Nach oben scrollen