Teil-Lockdown im Müze

Von dem seit Montag, den 02. November 2020, bundesweit geltenden Lockdown sind auch die Räumlichkeiten und Veranstaltungen des Mütterzentrums in Limburg betroffen. Der Offene Treff und das Offene Wohnzimmer bleiben bis auf weiteres geschlossen. Alle Termine und Veranstaltungen dort sind abgesagt. „Wir hoffen sehr, dass wir im Dezember nochmals öffnen können. Bis dahin heißt es, persönliche Kontakte zu reduzieren – wir sind aber telefonisch zu den gewohnten Zeiten weiterhin für alle zu erreichen“, so Sigrid Mündlein, Geschäftsführerin des Familienzentrums Müze e.V.  „Unser Offenes Wohnzimmer ist zudem wie beim ersten Lockdown jeden Dienstag von 10 bis 12 Uhr telefonisch erreichbar – bei Sorgen, Fragen, Unterstützungsbedarf oder einfach mal beim Bedürfnis nach einem Gespräch.“     

Weiterhin geöffnet bleiben hingegen die Krabbelstube und der Mini-Kindergarten, auch die Sprachkurse finden statt. Außerdem können (Stand 2.11.20) die Schülerkurse des Instituts OLE – Optimaler Lernerfolg (www.optimaler-lernerfolg.de) weiterhin stattfinden.

Büro Familienzentrum Müze e.V.
Mo – Fr   9 – 13 Uhr: Tel. 06431 975 44 40, Mail:
info@muetterzentrum-limburg.de

Egal ob Sorgen, Fragen oder einfach mal ein Plausch mit unseren Kolleginnen – wir sind für Sie da!

Dienstags 10 – 12 Uhr: Tel. 06431 975 44 46

Nach oben scrollen