Das Lesecafé

Das Buch ist ausgelesen und nun? Die Lektüreauswahl ist riesig und die Kurzbeschreibung verspricht eine Menge. Aber was steckt dahinter?

Eine Mitarbeiterin der Dombibliothek kommt mit einem Korb voller Leseschätze zu uns ins Offene Wohnzimmer und versorgt uns mit Informationen und der ein oder anderen Leseprobe. Gerne kann bei der Anmeldung auch nach bestimmten Titeln oder Themenbereichen gefragt werden. So kann der Bücherkorb entsprechend gefüllt werden.

Infos  und Anmeldung unter 06431 975 44 40

Termine:

Do, 21.07.2022                15.30 – 17.30 Uhr
Was kommt mit in die Reisetasche?

Do, 17.11.2022                 15.30 – 17.30 Uhr
Mit Tee und Buch durch die kalte Jahreszeit

Die Themen sind nur Vorschläge. Eigene Wünsche werden natürlich gerne aufgegriffen.

 

 

Scroll to Top