Vortrag: Gesunde, ausgeglichene und fröhliche Kinder

Der Wunsch aller Eltern ist ein gesundes, ausgeglichenes und fröhliches Kind. Welche Bedeutung haben die essentiellen Fettsäuren für die Frau und den Mann beim Kinderwunsch?
Nach der Empfängnis, ca. in der 12 – 14 Woche sind alle Organe, sowie Körpersysteme, Glieder, Muskeln und Knochen angelegt.
Wie fördere ich als Schwangere mein Wohlbefinden und die gesunde Entwicklung des Babys? Kann ich mit meiner Ernährung meine Geburtsempfindungen beeinflussen? Wie wichtig sind die essentiellen Fettsäuren fürs Stillen, dem Heranwachsen von Baby / Kleinkind und für die Mutter?
Eltern und werdende Eltern sind herzlich eingeladen!

Sybille Pfeifer                              06128  8600 920
Heilpraktikerin, Mentaltrainerin (DGMT)

Donnerstag, 11.05.2023           18.00 – 19.00 Uhr
Kosten: 10 €, mit Anmeldung

Nach oben scrollen