Vortrag: Gut genährt durch Schwangerschaft und Stillzeit

Prävention typischer Beschwerden einfach durch Ernährung nach Traditioneller Chinesischer Medizin

In der Schwangerschaft und während der Stillzeit ist der Körper der Frau stark gefordert. Er muss sowohl das Kind als auch sich selbst mit Energie und ausreichend Blut versorgen. Dabei können bei der schwangeren Frau manchmal Wassereinlagerungen oder schwere Beine und Müdigkeit auftreten. Auch der berüchtigte Wochenbettblues oder Probleme bei der Milchproduktion resultieren zumeist aus den körperlichen Anstrengungen.

Die Traditionelle Chinesische Medizin gibt uns einfache Tipps, wie Frau bereits während der Schwangerschaft ihr Energielevel erhöhen und typischen Beschwerden vorbeugen kann. So gehen Mutter und Kind gestärkt durch diese gemeinsame Zeit.

 

Claudia Daniel                      01638  942296
info@tcm-limburg-diez.de
Heilpraktikerin, Schwerpunkt TCM

Montag, 06.09.2021          20.00 Uhr

kostenfrei, Anmeldung per Mail unter info@tcm-limburg-diez.de ist erforderlich!

Nach oben scrollen